Cro x Capital Bra – Blessed

Cro veröffentlicht seine neue Single „Blessed” zusammen mit Capital Bra. Auf einem ziemlich entspannten Beat rappen die beiden über ihr Highlife. Dazu gehören natürlich ein Pool, viel Geld und schöne Frauen. Dass das Ganze eher einen ironischen Anstrich hat, zeigt sich nicht nur im Video, das mit Puppen der beiden gedreht wurde, sondern auch durch Lines wie „Hubba-Bubba-Flex”.

„Und es ist gut, wichtig zu sein
Doch noch viel wichtiger, gut zu sein
Für mich normal, mit der Crew zu teil’n
Doch heute Nacht bin ich und du allein”

Heute feiert Cro feiert das Release seines Albums „trip. Bereits Ende letzten Jahres kündigte er dieses mit dem Song „Hoch” an. Darauf folgten die Auskopplungen „Alles Dope”, „SYGL” gemeinsam mit Shindy, „Smooth” und „Superwoman” zusammen mit einer Livesession in Jakarta zum Track „Nice”. Die neue Platte bringt einen neuen Sound mit sich, erinnert aber dennoch an den typischen Raop-Stil.