Cro veröffentlicht neue Single und Livesession aus Jakarta

Cro veröffentlicht mit der neue Single „Superwoman” einen Lovesong mit tanzbarem Discoflair. Vor allem durch den Beat verbreitet sich ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbekümmertheit. Auch das Video mit bunten LED-Lichtern, die zur Musik glitzern, passt zu den Vibes. Cro stellt fest, eine Superwoman braucht einen Superman und bietet sich direkt an.

Denn sie ist viel zu schlau und liebenswert
Ich glaube, sie ist nicht von dieser Welt
Denn immer, wenn ich sie seh, werd ich schwach
Du bist mein Kryptonit, ob fern, ob nah

Das Video zur Single ist in Jakarta entstanden, was ihm scheinbar so gut gefallen hat, dass er direkt noch eine Livesession von dort veröffentlicht.

Auf dem Dach des Henshins zeigt er sich erneut in der indonesischen Hauptstadt.
Er performt zu Gitarren und Pianoklängen der Band seinen Song „Nice” ganz nach dem Motto „good vibes only”. In dem Track zelebriert er das Leben und die Schönheit des Ortes, an dem er gerade zu sein scheint.

Die beiden Tracks sind auf dem kommenden Album „Trip” zu finden. Das Release ist für den 30. April angekündigt. Anfang des Jahres veröffentlichte er die Single „Alles Dope”, darauf folgten „SYGL”, „Hoch” und „Smooth”.