O.G. – Bandolero (prod. PzY)

O.G. veröffentlicht seine neue Single „Bandolero”. Auf einem vom Sound der Westcoast inspirierten Beat rappt er über sein früheres Geschäft, seine Jungs hinter Gittern und erzählt Geschichten, die seine Straßenkredibilität unterstreichen.

„Wir sind Street, wird sind Underground, ja
Wir sind Motherfucker, piss auf was der Staatsanwalt sagt
Baby, fick auf den Staat, O.G. bleibt interessant, ich
Wedel mit den Fuffis, denn O.G. verkauft sein Haschisch”

Im Mai letzten Jahres erschien das Album „Ott Sei Dank”, das O.G. noch vor seinem Gefängnisaufenthalt aufgenommen hatte. Danach meldete er sich mit der Single „Fick die Polizei” zurück. Zuletzt veröffentlichte er die Tracks „Run”, „Fliegen”, „Keine Sorgen” zusammen mit Yonii, „Ich selbst” und war auf Omars „Hör nie auf” zu hören.