Liquit Walkers Review: Der Asiate & 4Tune – BangShui

Der Asiate kommt aus Asien. Oder Sachsen. 4Tune hat wohl Glück. Und weiß was über Schicksal. Nun veröffentlichen diese beiden Rapper ein Album zusammen.

Okay.

Ich glaube da sind Tracks drauf. Sicherlich gibt es Instrumentals, die von Produzenten produziert wurden. Und die Rapper rappen dann dadrauf.

Wenn man also Rap auf Instrumentals mag, kann man ja gerne mal in die Platte reinhören. Ich hab da jetzt grade keine Zeit für und der Asiate ist auch nicht ans Telefon gegangen gerade… Aber die zwei können ja bekanntlich beide rappen und haben Punchlines, hoffen wir mal, dass sie dieses Talent auf dem Album nutzen. Sonst kann sowas ganz schnell mal scheiße werden! Aber selbst dann gibt’s ja zum Glück noch ein Blokk & Rako Feature.

Ansonsten möchte ich jedem dazu raten, sich das Album „Trümmerkönig“ von Liquit Walker auf Amazon und iTunes vorzubestellen. Man kann sogar schon ein paar freche Tracks auf Spotify hören.

Wenn man also diese beiden Alben käuflich erwirbt, hat man auf jeden Fall mindestens einen Treffer dabei.

PS – Ruf zurück Asiate!