Damion Davis über „Forever Ying“, Politik & Rap

damion

Damion Davis ist nicht bekannt für Gimmicks, sondern für Bawrs. Und diese beabsichtigte er auch im Interview mit unserem Chefredakteur zu kicken. So wurde es ein unterhaltsames Gespräch, bei dem Damion sich natürlich den Löwenanteil an Redezeit sichern konnte. Die Themen liegen auf der Hand: Das ist zum einen das neue Album des vielseitigen Berliners, das „Forever Ying“ heißt. Da ist aber auch die allgemeine politische Weltlage, die immer mehr Menschen umtreibt. Auch Damion, der seine Meinung zu diversen Punkten klar und deutlich formulieren konnte. Und da ist natürlich Rap, das Lieblingsthema unserer Seite, unsere Lieblingsmusik und -kultur. Über all das sprachen wir mit dem bekennenden Pankower – oder er mit uns. Gewohnt wortgewandt und meinungsstark.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here