Fußball-Training und Interview mit Hanybal

hany-rapde-1

Von der Kreisklasse in die Champions League – wer träumt nicht davon? Der gute Hanybal ließ den Traum für unseren Chefredakteur, selbst begeisterter Fußballfan, wahr werden. Innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde brachte er ihn locker auf dieses Niveau. Chapeau! Und nicht nur das. Da wird immer noch keine Sport-, sondern eine Rapseite sind, sprach Oliver Marquart natürlich auch über Rap mit dem Azzlack. Dabei waren natürlich das neue Album „Haramstufe Rot“ sowie der einzigartige Flow Hanys Thema. Aber auch sein persönliches Leben, der Mann hinter dem Rapper, wurde genauer beleuchtet. Insgesamt ein sehr interessantes Interview, eingebettet in Szenen, in denen Hanybal Oliver ein paar unverzichtbare Fußball-Skills nahebringt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here