Pilz über „Kamikaze“, Demaskierung, Brüste, Polizei-Gerüchte, AfD & Realness (rap.de-TV)

pilz-rapde2

Pilz ist voll im „Kamikaze“-Modus. So heißt auch ihr Album, das am 16. September erscheint. Für dieses Album wurde nicht nur die Schafsmaske abgelegt, die die Lübeckerin zu tragen pflegte, es wurden auch Brüste gezeigt. Das riecht natürlich nach Promostunt. Ob es das ist, wurde im Interview geklärt. Außerdem wurde über die viel angepriesene Realness gesprochen und Pilz‚ Aktivismus gegen die AfD wurde thematisiert.

1 KOMMENTAR

  1. habe ich ein kind totgebissen oder warum versucht ihr mich einzuschläfern?
    schonmal was von schnitt gehört? pilz labert da echt keinen scheiß und ihr lasst es wirken wie alte socken im park.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here