Kool Savas im ausführlichen Interview über „KKS“

Zum Abschluss seiner Promophase trafen wir Kool Savas in voller Besetzung: Alex, Skinny und Oli Marquart setzten sich mit dem King an einen Tisch.

Zu besprechen gab es viel: Das neue Album „KKS“ und das Video zur Single „Deine Mutter“ sowieso, aber auch Dinge, die weniger nahe an der Musik sind. Die Erziehung seines Sohnes etwa. Oder die Entwicklungen der Digitalisierung.

Auch über Ernährung, über neue musikalische Trends, den HipHop-Gedanken in der heutigen Zeit, seine Erfahrungen mit dem Bitcoin, sein Verhältnis zu Geld, seine Beziehung zur Natur sprachen wir.

Das Gespräch geht fast anderthalb Stunden, wird aber nie langweilig. Dazu ist es viel zu offen, ehrlich und persönlich. Viel Spaß!

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here