Lance Butters trifft Alex zum Fragen-Roulette [Video]

Lance Butters ist zurück. Mit neuem Album, neuer Maske und – zumindest lässt das sein Output der letzten Wochen erahnen – neuen inhaltlichen Schwerpunkten.

Was sich nicht geändert hat ist sein Sonderstatus in der Szene: Zu eigen ist sein Charakter, zu unverkennbar sein Rap-Stil. Zu abgespaced ist seine Maskierung, zu individuell seine permanente und auf ihre Art sympathische Antihaltung.

Kürzlich hat er sich unserem Fragen-Roulette gestellt und sprach in diesem Rahmen über die „logische Weiterentwicklung“ seiner Kunst, die neue Platte „Angst“, billige Promo-Moves, alte Zeiten und ein mögliches Karriereende. Und das so ehrlich, unverblümt und provokant wie eh und je…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here