Fler veröffentlicht Cover und Releasedate von „Colucci“

Fler veröffentlicht das finale Cover zu seinem neuen Album „Colucci“. Moment mal – das finale?

Fler wäre nicht Fler, wenn er sich nicht noch ein Hintertürchen offenhalten würde. Selbstironisch bezieht er sich auf seine häufigen Cover-Änderungen bei vergangenen Releases und merkt in einem Tweet an:

„Hoffe es gefällt Euch? Wenn nicht, ändern wir es einfach für Euch! Sagt an!“

So viel Fannähe sucht ihr Beispiel. Bis auf weiteres jedoch ist das Cover das finale. Es soll in den nächsten Tagen auf allen Plattformen ausgetauscht werden.

Das Album erscheint am 25. Januar, die erste Single „Dieser Boy“ ist bereits erschienen.

Colucci (Ltd. Deluxe Box) (College-Jacke Gr. L)
  • Fler, Colucci (Ltd. Deluxe Box) (College-Jacke Gr. L)
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here