Samy Deluxe über seine Diskografie [rap.de-TV]

Es gibt nur wenige deutsche Rapper, die eine derart vielseitige und umfangreiche Diskografie vorweisen können, wie der Hansestädter Samy Deluxe. Zum zwanzigjährigen Jubiläum seines Karrierestarts veröffentlicht er am 31. August nun den Mitschnitt seiner Unplugged-Gala auf dem Hamburger Museumsschiff MS Bleichen.

Wir haben uns dieses Release zum Anlass genommen, um die wichtigsten musikalischen Meilensteine in Samsemilia Vita noch einmal Revue passieren zu lassen und mit ihm gemeinsam einen spannenden Trip durch seine Vergangenheit zu starten.

Viel Spaß mit dem vielleicht längsten Diskographie-Special aller Zeiten!

SaMTV Unplugged (4 LP inkl. MP3 Code) [Vinyl LP]
  • Vinyl-Set mit 4 LPs im 12"-Format (30,48 cm Durchmesser)
  • herausgegeben 2018 in Deutschland von Vertigo (0602567681731)
  • Musikstil: Hip Hop / Hip Hop