SaMTV Unplugged: Samy Deluxe bei MTV Unplugged

Letztes Wochendende spielte Samy Deluxe auf dem Museumsschiff MS Bleichen seine MTV Unplugged Show, welche im August erscheinen wird.

Für das Hamburger Rap-Urgestein ist dies laut eigener Aussage ein persönliches Karriere-Highlight. MTV Unplugged ist eine vom Fernsehsender MTV ausgestrahlte Konzert Reihe, bei der nur die erfolgreichsten Künstler spielen dürfen.

In seinem SaMTV Unplugged Konzert spielte er Songs aus insgesamt elf verschieden Alben, wir können uns also auf reichlich Abwechslung freuen.

Natürlich kommt Samy nicht allein, sondern versammelt gleich Mal die Crème de la Crème des deutschen Raps: von Torch, den Stieber Twins oder den Heavy Hittern bis hin zu Kool Savas, Max Herre, den Beginnern und Megaloh. Sogar die laut Samy „beste Rapperin“ Nena ist mit am Start. Kann ja kaum was schiefgehen.

Zusätzlich zur Show hat Samy Deluxe bereits die zugehörige Tour für den Herbst angekündigt.

Disslike mit Samy Deluxe [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here