Mortel: Echte AK47, Feat. mit Bonez geplatzt, auf Lean Konzert vergeigt (Real Rap Stories)

Mortel ist schon länger dabei, als so mancher vielleicht meinen mag. Da haben sich natürlich einige Geschichten angesammelt, die es in unserem Format „Real Rap Stories“ zu berichten gibt. Quintessenz der Erzählungen: Mortel handelt zwar nicht immer bedacht, hat aber einen wahnsinnig aufmerksamen Schutzengel. Ob eine Kalashnikov einmal quer durch Deutschland kutschiert wird, das Timing wichtiger Ereignisse perfekter nicht sein könnte, oder er und seine Jungs schlichtweg durch eine verhängnisvolle Grenzkontrolle gewunken werden – Mortel scheint immun gegen Pech zu sein.

Arrivé (Limited Box)
  • Herausgeber: Racaille Music Group (Edel)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here