Mit Kopfwunde auf 187-Tour, Perso bei Schlägerei verloren, Pornos statt Beats auf USB-Stick: Omik K erzählt Real Rap Stories

Omik K macht harten Rap. Der klingt nicht nur authentisch, er ist es auch, wie unter anderem die drei Real Rap Stories, die er hier zum Besten gibt, belegen. Die zeigen einerseits, wie willensstark und diszipliniert der Leipziger sein kann, andererseits, wie wenig er auf sich selbst achtet. Mit einer gefährlichen Kopfwunde eine Tour mit der 187 Strassenbande spielen? Kein Ding für Omik K! Den Fehler, einen falschen USB-Stick mitzubringen, macht er jedenfalls auch mit Kopfwunde kein zweites Mal.

Sale
Cono (Box Set)
  • Omik K, Cono (Box Set)
  • Bmg Rights Management (Warner)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here