Clevere und kreative Rap-Geschäftsideen von Crackaveli [REALTALK #2]

Vor etwa vier Wochen erschien die zweite Folge unseres neuen Talk-Formates ‚Realtalk‘. Musti und ich hatten an diesem Tag die Berliner Rapper MC Bomber und Crackaveli zu Gast. Im Laufe unseres lockeren Gespräches holte letztgenannter im Puncto Business weit aus und gab uns interessante und lustige Einblicke in seine aktuellen Deutschrap-Geschäftsideen. Laut Crackaveli könnten sich deutsche Rapper im Jahre 2018 deutlich kreativer und lukrativer vermarkten.

Bevor am Anfang kommender Woche endlich die dritte Folge ‚Realtalk‘ online gehen wird, möchten wir euch sein Statement nicht vorenthalten. Viel Spaß mit den zukunftsweisenden Ideen vom Jugo Betrugo“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here