Feiern und pöbeln: MC Bomber über seine Exzesse am Wochenende

MC Bomber geht gerne früh schlafen. Aber nur am Gegenteiltag. In Wahrheit ist der Berliner einer, der sehr gerne feiert. Laut und lange. Und zwar am liebsten jedes Wochenende.

Davon berichtet er ausführlich in unserem Special. Wie sieht sein typisches Wochenende aus? Was darf nicht fehlen? Alle diese Fragen werden geklärt.

Wenn du mehr von Bomber sehen willst – Skinny hat mit ihm zusammen seine jetzt schon legendären Videoblogs von der noch legendäreren Expedition auf den Brocken angeschaut. Findest du direkt unter dem Interview übers Feiern.

Gebüsch
  • Mc Bomber, Gebüsch
  • Proletik (Soulfood)
  • Audio CD

Brockenexpedition und chill: MC Bomber und Skinny schauen fern

Es geht bergauf!

Posted in rap.de TV | Tagged , , , | 1 Comment

MC Bomber: „Gebüsch“ erscheint im März

Der zweite Streich

Posted in News | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here