MC Bomber: „Gebüsch“ erscheint im März

MC Bomber kündigt sein neues Album „Gebüsch“ an. Das zweite Soloalbum des Berliners wird am 30. März über Frauenarzts Label Proletik erscheinen.

Dort war 2016 auch schon sein Debüt „Predigt“ veröffentlicht worden. Neben dem Releasedate gibt es auch bereits das Cover sowie die Tracklist. Letztere offenbart Features mit DCVDNS, Karate Andi, Shacke One, Pöbel MC sowie Tiger.

Ein gemeinsamer Song mit Tiger heißt „Actionrap“ und ist heute bereits als Video erschienen.

Hier die vollständige Tracklist von „Gebüsch“:

01 Intro
02 Actionrap (feat. Tiger)
03 Taxifahrer (feat. Shacke One)
04 Gehirnschrittmacher
05 Achtes Weltwunder (feat. Tiger)
06 Flatsch
07 Hand runter (feat. MXM & Pöbel MC)
08 Wie die Feste fallen
09 Männersache (feat. DCVDNS)
10 Interlude
11 Mekka der Dopeness
12 Gebüsch
13 Drogenhöhle
14 Pipettchen (feat. Karate Andi)
15 Ode an die Sexarbeit
16 Die Alternative

MC Bomber – Actionrap feat. Tiger (prod. Pavel) [Video]

Das Label mit der ausgefüllten Krone

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here