Staiger KO geschlagen, Beef mit MC Eiht & SEK-Einsatz wegen Snitch: Blokkmonsta erzählt Real Rap Stories

Dass Blokkmonsta viel zu erzählen hat, dürfte niemanden überraschen. Dass die Geschichten regelrecht filmreif sind, liegt wohl auch auf der Hand.

Was genau er zu erzählen hat, gibt es in unserem Format „Real Rap Stories“ zu sehen: Blokkmonsta erzählt drei Geschichten, die ihm im Laufe der Zeit widerfahren sind. Natürlich eine Auswahl, die ihn nicht (mal wieder) hinter Gitter bringt.

In der ersten Real Rap Story geht es um den mittlerweile legendären Vorfall mit dem ehemaligen rap.de-Chefredakteur Marcus Staiger, den Blokk einst niederschlug.

Die zweite Erzählung handelt von einer Auseinandersetzung mit dem Compton-Urgestein MC Eiht, die irgendwann Face-to-Face geregelt wurde. Geschichte Nummer drei dreht sich um eine Hausdurchsuchung durch das SEK, die Blokkmonsta wegen eines Verräters über sich ergehen lassen musste.

Blokkmonsta
  • Blokkmonsta, Blokkmonsta
  • BOMBENPROD
  • Audio CD

Blokkmonsta über SEK-Einsätze und die psychischen Folgen [rap.de-TV]

Blokkmonsta und die Berliner Polizei – eine gute Freundschaft war und ist das sicher nicht. Der Tempelhofer hat einfach ein paar Mal zu oft unangemeldeten Besuch in den frühen Morgenstunden bekommen, von Männern, die nicht erst höflich anklopfen oder dergleichen. Das hat nicht nur Spuren an seiner Haustüre hinterlassen, sondern auch in seiner Psyche, klar. […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , | 1 Comment

2 KOMMENTARE

  1. Habt ihr euch auch über Sexismus unterhalten? Ich denke mal du hast ihn darüber aufgeklärt, dass „Bitches“ nicht nur dazu da sind um ihm Brote zu schmieren und seine dreckige Wohnung aufzuräumen. Ihr macht das ja so in der Rap.de-Redaktion. Das Herz am rechten Fleck, so kennt man euch…hach

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here