Push von Savas, Fannhähe, DJ Eule: Cr7z erzählt Real Rap Stories

Ich habe den guten Cr7z zum Interview getroffen.Nach einem ausgiebigen Gespräch, haben wir dann das Format gewechselt und der Rosenheimer hat ein paar Real Rap Stories ausgepackt.

Die erste Story geht schon mal spannend und prominent los. Cr7z hatte in seinem Leben viele Probleme und schwere Zeiten und in einer Phase, in der er ganz unten ankam, hat sich das Blatt schlagartig gewendet. Niemand geringeres als Kool Savas hat einen Song von ihm geteilt, ihn auf seine Tour nach München eingeladen und aus der Beziehung Fan-Idol wurde eine Freundschaft, die bis heute anhält.

Des Weiteren gibt es nette Geschichten über Fans, zu denen Cr7z einen besonderen Draht hat. DJ Eule hat auch noch eine ganz eigene Geschichte mit dem King of Rap, die er selbst erzählt.

Am 15. Dezember erscheint das neue Album von Cr7z mit dem Titel „Ult7ma“.

Ult7ma
  • Cr7z, Ult7ma
  • Arjuna (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here