SXTN treffen Skinny zum Fragen-Roulette am Späti [Video]

SXTN sind derzeit in aller Munde. Nura und Juju stehen für authentischen Berliner Pöbel-Style, asozial, aber mit Herz und Eiern. Und komm uns jetzt bitte nicht mit ‚Mannsweiber‘. Danke.

Skinny traf sich mit den beiden in ihrem natürlichen Lebensraum: Am Späti in Kreuzberg. Dabei wurden ein oder zwei Bierchen getrunken. Mit dabei hatte er außerdem ein paar lockere Themenvorschläge auf Zettelchen, die einfach spontan in die Runde geworfen wurden.

Nenn‘ es Themen-Tombola, nenn‘ es Fragen-Roulette – scheißegal, wie du’s nennst, es ist ein super unterhaltsames Ding geworden, bei dem du mehr über die Mädels (und über Skinny) erfährst als bei einem langweiligen Interview.

Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition)
  • Sxtn, Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition)
  • JINX Music (Chapter ONE/ Universal Music)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here