Skinny in Gefahr #3: Chili-Wettessen mit Chakuza & Bizzy Montana

Bisher ließ ich mich von Kontra K in einer Boxstunde quälen und war mit Morlockk Dilemma eine toxische Menge Alkohol vernichten. Das war anstrengend und stellenweise riskant, aber ein Spaziergang gegen die Scheiße, die ich mir mit Chakuza und Bizzy Montana antun musste. Im Pfefferhaus am Alexanderplatz werden von Schoten bis Soßen allerlei Chili-Spezialitäten angeboten. Im Wettkampf verleibten wir immer schärfer werdende Snacks ein und kletterten die Scoville-Leiter empor – weit höher als die lächerlichen 2 Millionen Scoville, die Pfefferspray zu bieten hat. Glaubt mir: Es brennt wirklich immer zwei Mal. Natürlich gibt es unter www.pfefferhaus.de auch gut essbare Chili-Soßen.

Skinny in Gefahr #2: Kneipentour mit Morlockk Dilemma

Skinny begibt sich wieder in Gefahr. Diesmal lässt er sich allerdings nicht von Kontra K durch den Ring scheuchen, sondern geht einer angenehmeren Beschäftigung nach: mit Morlockk Dilemma durch Berliner Kneipen tingeln. Die Gefahren äußern sich also weniger in Form von Blessuren oder einem Kreislaufkollaps, als eher darin, mit dem trinkfesten Rapper mitzuhalten. Statt starrer Interview-Fragen […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , , | Leave a comment