Videopremiere: Tec636 feat. William Gotti – Synergie (prod. Raízflava Beats)

Aus dem beschaulichen Harz stammt der Wahlbraunschweiger Tec636. Soeben hat er seine Solo-EP „Anfang“ veröffentlicht. Daraus präsentieren wir dir heute die Videopremiere zu „Synergie“ mit William Gotti.

Beide Protagonisten sind, trotz inzwischen unterschiedlicher Wohnorte, langjährige gegenseitige Wegbegleiter und Freunde aus der selben Heimat. Auf überschaubaren Bühnen zwischen Goslar und Magdeburg stieß man sich mit Battle-Rap die Hörner ab.

Tec636 gewährt Einblicke in sein Innerstes, ohne sich anzubiedern oder in Kitsch zu verfallen. Die instrumentale Unterlage wurde von Raízflava Beats aus Chile gewoben, einem fleißigen Adepten der boombap’schen Sampleschule. Und wie kam da der Kontakt zustande? Über SoundCloud.

Kurzum: Authentischer Rap mit persönlichen Inhalten zum identifizieren und mitnicken. Nick mit:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here