Trettmann veröffentlicht „KitschKrieg 3“

Trettmann veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Produzententeam KitschKrieg seine neue EP mit dem Namen „KitschKrieg 3“. Per Videostream konnte man sich seit letzter Woche schon einen Einblick in den dritten Teil der „KitschKrieg“-Reihe verschaffen. Jetzt ist das Ding digital auf allen gängigen Portalen zu erwerben. Weiterhin wird auf die Mischung aus karibischen Vibes und Trap-Elementen, gepaart mit dem sächsischen Singsang von Trettmann, gesetzt. Mit dem Sound der EP halten Tretti und KitschKrieg ihr Alleinstellungsmerkmal in der Szene aufrecht.

Wer sich noch nicht mit der Marterie KitschKrieg und Trettmann beschäftigt hat, kann sich das Interview über „KitschKrieg 2“ oder eins ihrer Videos geben. Auch KitschKrieg-fremde Produktionen sind Tretti nicht fremd, was er auf Remixen von Hits wie „WKM$N$HG“ oder Veedel Kaztros „In der Stadt“ bewies.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here