Fler arbeitet an neuem Album

Fler verkündet via Facebook, dass er bereits wieder an einem neuen Album arbeitet. Das gepostete Foto zeigt, dass er sich schon im Studio befindet. Wann mit neuer Musik gerechnet werden kann, ist bis jetzt aber noch nicht bekannt.

Ob sein Post mit der Information zusammenhängt, dass Fler und Jalil den dritten Teil von „Südberlin Maskulin“ gemeinsam bestreiten, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Gerüchte kursieren aber – zumal auf dem besagten Bild das SBM-Logo zu sehen ist.

Zuletzt veröffentlichte der Berliner das Album „Vibe“. Insgesamt brachte er dazu fünf Videoauskopplungen an den Start: „Unterwegs“, „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“, „Junge aus der City“, „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ und „Bewaffnet und Ready“. Letzteres Video hat Fler inzwischen allerdings wieder offline genommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here