Trettmann veröffentlicht „KitschKrieg 3“ EP zum Stream

Trettmann und das  Produzententrio KitschKrieg haben sich was mal was anderes einfallen lassen für die Veröffentlichung der neuen „KitschKrieg 3“-EP, die am 26. Oktober erscheinen wird. Und zwar einen Stream der ganzen EP, in dem man zu sehen bekommt, wie Tretti Gegenstände, höchstwahrscheinlich Merch, verpackt. Der Sound zeigt, dass man das Konzept Trettmann und KitschKrieg weiterhin verfolgt und ausbaut.

Die letzten Veröffentlichungen von Trettmann waren die ebenfalls von KitschKrieg produzierten EPs „KitschKrieg“, „KitschKrieg 2“. Hierzu erschienen die Videos „Alles Echt“, „120 Jahre“ mit Haiyti und „Raver“. KitschKrieg waren auch verantwortlich für das letzte Release von Haiyti, die EP „Toxic“. Um einen Einblick in das Schaffen von Trettmann zu bekommen, kann man sich die Review zur letzten EP und unser Interview mit Trettmann darüber reinziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here