Tracklist: Apache 207 – Platte

Am Freitag ist es soweit und Apache 207 veröffentlicht seine erste „Platte“. Die EP enthält acht Songs, von denen fünf noch gänzlich unbekannt sind.

Apache 207 ist dieses Jahr von null auf hundert durchgestartet. Im April wurde er mit seinem Video zur Single „Kein Problem“ quasi über Nacht einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Seitdem ist der Hype um ihn groß und inzwischen sind mit „Brot nach Hause“, „Nicht wie du“, „2 Minuten“, „Roller“, „200 km/h“ und „Wieso tust du dir das an?“ diverse Tracks dazu gekommen.

Der Mannheimer steht seit dem Sommer unter dem Schirm von Twosides. Demnächst startet er mit Labelboss Bausa in dessen „Fieber“-Tour.

Hier ist die vollständige Tracklist der EP:

01 Sex mit dir
02 Roller
03 Beef
04 200 km/h
05 Keine Fragen
06 Wieso tust du dir das an?
07 Doch in der Nacht
08 Grey Goose

Platte [Explicit]
  • Two Sides
  • MP3-Download

4 KOMMENTARE

  1. Hmmm… mal überlegen:

    The Wire – Tatort (danke, Prezi)
    Superclásico – „Revierderby“
    Bruce Willis – Heino Ferch
    Robbie Williams – Alexander Klaws
    PNL – Apache 207

    Macht schon Sinn irgendwie, dass wir diese Kaspermusik von solchen Mongos bekommen. Bussi.

  2. selber hond du fake supporter
    wie sagt ein großer mann auf mzee „ich klatsch apaches 2 meter auf 15cm seitenlage“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here