Apache 207 – Brot nach Hause (prod. Said) [Video]

Apache 207 legt nach. Mit „Brot nach Hause“ droppt der Mannheimer seine zweite Single im Jahr Kalenderjahr 2019.

Der Musiker scheint fleißig am hustlen zu sein – und dafür wenig zu Hause. Mama soll sich allerdings keine Sorgen machen, denn er „bringt Brot nach Hause“. Im Video ist Apache u.a. in einer Telefonzelle am telefonieren, welche auf dem Wasser treibt oder auf der Ladefläche eines fahrenden Lastwagens beim Tanzen zu sehen.

Album oder Single-Game?

Während die ersten zwei Videoauskopplungen „Famous“ und „Sidechickz“, wie auch zuletzt der Song „Kein Problem“ allesamt von Worstbeatz produziert wurden, ist der Künstler nun das erste Mal auf einem Instrumental von Said zu hören.

Ob die genannten Tracks in Verbindung zu einem größeren Projekt stehen oder ob Apache lediglich das Single-Game spielt, bleibt vorerst ungewiss.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here