Bausa – Tempomat (prod. Bausa, The Cratez, Jugglerz, David Hofmann) [Video]

Es ist da! Zwei Tage nachdem Bausa seinen neuen Track „Tempomat“ veröffentlichte, folgt nun das Video.

„Tempomat“ ist ein gewohnter Baui-Song, sogar mit Referenz ans eigene Erfolgsvideo zu „Was du Liebe nennst“. Dazu gibt es einen unaufdringlich melodischen Beat produziert von ihm selbst, The Cratez, den Jugglerz und David Hofmann. Diese Kombination hat auch schon für seinen Track „Radio/Nacht“ mit Baui zusammengearbeitet.

Übrigens: Beim Dreh lief nicht immer alles glatt. Wer die Outtakes sehen will, die Bausa ins Video eingearbeitet hat, sollte es sich bis zum Schluss ansehen. „Tempomat“ stammt übrigens nicht von Bausas letztem Album „Fieber“ – womöglich braut sich da also schon ein neuer Langspieler zusammen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here