Apache 207 – 200 km/h (prod.Stickle) [Video]

Apache 207 präsentiert seinen Fans unermüdlich einen Track nach dem anderen. Nun rollt er mit dem Video zu „200 km/h“ um die Ecke.

Diesen Frühling ist Apache 207 damit bekannt geworden, dass er auf glitzernden Rollschuhen durch die nächtlichen Straßen rollt. Wenig später stieg er dann auf den „Roller“ um. Auch beim neuen Video bleibt er seiner (fort)bewegenden Erfolgsschiene treu:

„Ich hab die Sonnenbrille auf, fahr durch meine Stadt
Ich geb kein Fick, 200 km/h“

Am 25. Oktober wird seine erste EP erwartet. Diese trägt den Namen „Platte“ und enthält neben „200 km/h“ und „Roller“ noch sechs weitere Songs.

Außerdem ist Apache 207 auf Sidos neuem Album zu hören. Auf der Tracklist von „Ich und keine Maske“ ist der gemeinsame Titel „2002“ vermerkt.