Apache 207 – Kein Problem (prod. Worstbeatz) [Video]

Der vielversprechende Newcomer Apache 207 veröffentlicht mit „Kein Problem“ seinen ersten Song in diesem Jahr. Im Track geht es darum, dass der Rapper alles im Griff und von seinem jetzigen Leben geträumt hat.

Im letzten Jahr konnte der Youngster sein großes Potenzial bereits mit Werken wie „Famous“ oder „Ferrari Testarossa“ andeuten.

Doch was macht den Mannheimer türkischer Herkunft zu einer solchen Ausnahmeerscheinung? Der junge Künstler setzt auf vorwiegend elektronische Beats mit markantem Eurodance-Sound von Worstbeatz.

Apache erzählt Geschichten von der Straße. So erschafft der Rapper einen einzigartigen und so wohl noch nie gehörten Vibe. Da überrascht es nicht, dass Bausa auf ihn aufmerksam geworden ist und ihn unter Vertrag genommen hat.

21 KOMMENTARE

  1. Sooo Freunde. Jetzt mal ganz im Ernst. Was. Ist. Das??? Für so einen Müll opfert Ihr hier freien Platz, den man durchaus talentierten Künstlern als Plattform bieten könnte. Das ist in einer an Tiefpunkten nicht armen Zeit wirklich eines der schlechtesten, überflüssigsten Lieder ALLER Zeiten. Dagegen wirkt selbst der grenzdebile Capital Bra wie ein Virtuose (und auch Joker Bra oder wie diese Figur heißt). Macht Euch doch bitte mal ein paar Gedanken, ob Ihr jedem HuSo hier Platz einräumen wollt oder ob zumindest ein gewisses Maß an Qualität vorhanden sein sollte. Bussi.

    • Was soll die scheiße? Er ist musikalisch stark, raptechnisch stark und sieht einfach übertrieben sexy aus. Natürlich fullhomo an der Stelle. Wenn Apache für dich ein nichts ist, wen willst du dann Bitteschön noch feiern?!?! M*** die schw***** mit engeren Hosen als Katja?!

    • Lol du witzfigur, habe echt auf konstruktive Kritik gehofft, auch wenn diese negativ ausgefallen wäre, aber aus deinem Mund kommt nur scheisse. Der eigentliche HuSo hier, bist du.

    • Ey Kumpel pass besser auf wie du redest sonst wirst nicht mehr lange dein Maul übers Internet so aufreißen können du wertlose Schlampe verpiss dich wenn es dir nicht gefällt ganz einfach nur weil du neidisch bist das du nicht mal annähernd so viel erreichen kannst ist das noch lange kein Grund zu haten du dreckige Kleine mistgeburt geh in die Mülltonne zurück wo du auch hergekrochen kommst und pass auf dein vorlautes Mundwerk auf du ekelhaftes Stück scheisse.
      Tschau mit dein Leben Alta

  2. „Im Track geht es darum, dass der Rapper alles im Griff hat und von seinem jetzigen Leben geträumt hat.“

    Wow. Das, lieber Yannik S., macht diesen Hampelmann natürlich zu einer echten „Ausnahmeerscheinung“. Ich denke, dass bei diesem Vogel die Nervenheilanstalt die deutlich bessere Wahl wäre.

  3. Winnetou und Stiefels Sohn sind zwei verbitterte Existenzen. Wie ist es so, in der Schule dauernd aufs Maul zu kriegen und von niemanden geliebt zu werden, ihr Sockenficker? 🙂

  4. @Winnetou und Stiefels Sohn

    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

    „Kein Problem“ ist ein sehr guter Track der es in meine Playlist geschafft hat und das will was heißen.

    Blendet eure Antipathie kurz aus und lasst den Track mal wirken.

    • Dank Apache weht endlich mal wieder ein frischer Wind.
      Meinen Geschmack treffen seine einfallsreichen Texte im Zusammenhang mit den gut wiedererkennbaren Beats und den unvergleichbaren Hooks auf jeden Fall.
      Ich kann Lieder wie „Sidechicks” oder „Famous” von ihm nicht laufen lassen, ohne dabei wenigstens die Hook mitzusingen.

  5. Wie kann man das bitte scheiße finden?? Bester deutsch rap seit langem. Endlich jemand der nicht nur über irgendwelche fotzen „rappt“ wenn man das bei den meisten überhaupt noch so nennen kann

  6. Kann mir ein Mensch erklären wieso dieser Dude Apache heißt auf Indianer bzw. Indigene Person macht aber einfach Türke ist?
    Cultural appropriation von feinsten in seinen Liedern.
    In Hoffnung interessanter in der Rapszene zu wirken Dir Identität anderer annehmen ist uncool und ich kann mir vorstellen, dass Indigene Menschen durch seinen Videoclip zu „Kein sich mega diskriminiert und verarscht fühlen ?!

    • wenn du die vorfahren kennen würdest der indianer dann wüstest du heraus finden das beide Stämme vom Altai stammen die vorfahren der indianer und türken !!!!!! typisch keine Ahnung von History
      yo

      • türken (Altai_Turks )die vor mehr als 16000 jahren nach amerika aus gewandert sind nennt mann heute indianer oder wenn espania oder brazil mit im spiel war dann latino hahaha

  7. super sänger super inhalt von den liedern weiter so ich liebe es will mehr davon ich hör es rauf und runter

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here