Haftbefehl: Neues Album ist fertig

Es ist das meisterwartete Release im Deutschrap. Wann das neue Haftbefehl-Album erscheint, ist immer noch unklar. Sicher aber ist: Es ist fertig.

Das zeigt der Offenbacher in seiner Instagram-Story. Dort postet er einen Screenshot von einer Unterhaltung mit Bazzazian.

Der schickt ihm dort einen Dropbox-Link mit dem vielsagenden Dateinamen „Finale Songs“. Dazu schreibt Haftbefehl: „Album ist ready“. Eindeutiger geht es nicht.

Zusätzlich schreibt er scherzhaft an Bazzazian: „Wollen wir das wirklich raushauen? Wollen wir das den Rappern wirklich antun? Die sterben doch!“

Vielleicht wird es ja diesen Winter endlich wahr„Warum kommt Hafts Album denn schon wieder im Winter? Das ist Räubermusik und da wird’s früher dunkel“ rappt Haft schon 2015 auf „069“. Das ist mittlerweile fast vier Jahre her.

Bereits im Februar hatte Haft verkündet, dass das Album fertig sei. Er verriet auch, dass es den Titel „DWA“ tragen solle. Wofür die Abkürzung steht, ist unbekannt. In seiner Instagram-Bio wird der Titel weiter angekündigt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here