Haftbefehl: Neues Album „DWA“ ist fertig

Haftbefehl ist mit seinem neuen Album fertig. Das gibt er in seiner Instagram-Story bekannt. Auch eine kurze Hörprobe gibt es bereits.

„Das Album ist endlich fertig“, heißt es da. Und „DWA soon“. Letzteres ist ein Hinweis auf den Titel. Wofür „DWA“ steht, ist allerdings noch nicht sicher.

Ebensowenig ist sicher, was genau „soon“ bedeutet. Vielleicht reicht es ja noch für einen der Wintermonate.

„Warum kommt Hafts Album denn schon wieder im Winter? Das ist Räubermusik und da wird’s früher dunkel“ rappte Haft schließlich schon 2015 auf „069“.

Hier die Hörprobe:

Posted by Ferdinand von Ballin on Thursday, 31 January 2019

Die Hoffnungen auf einen Release im Dezember hatten sich indes nicht erfüllt:

Haftbefehl: Neues Album im Dezember?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here