Haftbefehl: Neues Album im Dezember?

Haftbefehl arbeitet seit längerem an seinem neuen Album. Konkrete Infos gibt es dazu bisher nur wenige.

Nun deutet der Offenbacher auf Instagram an, dass es bald soweit sein könnte. „Der Winter kommt“, schreibt er da unter einem Bild, das ihn am Flughafen zeigt. „Zu lang hab ich meine Fans warten lassen auf mein Album es wird zeit“.

„….Noah papa is gone till december“ fügt er dann noch hinzu. Wenn er selbst im Dezember wieder in Deutschland ist, könnte im letzten Monat des Jahres auch das Releasedate liegen.

Warum im Winter?

„Warum kommt Hafts Album denn schon wieder im Winter? Das ist Räubermusik und da wird’s früher dunkel“ rappt Haft schon 2015 auf „069“.

Das ist mittlerweile fast drei Jahre her. Höchste Zeit also, das Versprechen in Bälde wahr zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here