PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf [Advertorial]

    Hochgefühl im Sommer: High5! Den neuen PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf im praktischen Fünfer-Flowpack sorgen für einen süßen Rausch. Diese Hanfriegel machen ganz legal süchtig.

    Der eine oder andere kennt die Dröhnung im Hasch-Riegel-Format vielleicht noch aus heimlichen Back-Sessions in Mamas Küche. Schluss mit dem Versteckspiel! Unser neuer Lieblingsdealer ist der Supermarkt um die Ecke!

    Dort sorgen die neuen PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf nämlich ab 1. August als limitierte Sommeredition für Highlife im Riegelregal. High-Five für den ultimativen Genusskick aus Hanfsamen und Schokolade zwischen zwei knackigen Keksen, der unsere Geschmacksnerven ganz legal abheben lässt. Die volle Genussdröhnung – ein Sommertrip der Extraklasse!

    Und weil der am besten niemals enden soll, kommen die angesagten Hanfsamen-Riegel im brandneuen Gewand daher: fünf Mini-Riegel im praktischen Flowpack sorgen für sommerlich coole Stimmung. Ob unterwegs oder zu Hause, ob allein oder mit Freunden, ja, selbst die Family wird voll drauf sein. Give me five!