PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf [Advertorial]

    Hochgefühl im Sommer: High5! Den neuen PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf im praktischen Fünfer-Flowpack sorgen für einen süßen Rausch. Diese Hanfriegel machen ganz legal süchtig.

    Der eine oder andere kennt die Dröhnung im Hasch-Riegel-Format vielleicht noch aus heimlichen Back-Sessions in Mamas Küche. Schluss mit dem Versteckspiel! Unser neuer Lieblingsdealer ist der Supermarkt um die Ecke!

    Dort sorgen die neuen PiCK UP! minis High5 Choco & Hanf nämlich ab 1. August als limitierte Sommeredition für Highlife im Riegelregal. High-Five für den ultimativen Genusskick aus Hanfsamen und Schokolade zwischen zwei knackigen Keksen, der unsere Geschmacksnerven ganz legal abheben lässt. Die volle Genussdröhnung – ein Sommertrip der Extraklasse!

    Und weil der am besten niemals enden soll, kommen die angesagten Hanfsamen-Riegel im brandneuen Gewand daher: fünf Mini-Riegel im praktischen Flowpack sorgen für sommerlich coole Stimmung. Ob unterwegs oder zu Hause, ob allein oder mit Freunden, ja, selbst die Family wird voll drauf sein. Give me five!

    5 KOMMENTARE

    1. Jigzaw Entschuldigung wird nicht gepostet, aber sein Bild prangert seit Tagen groß auf der Startseite.
      Die ganze Zeit auf politisch korrekt machen, dann aber Werbung von Süßigkeiten posten die Weed verharmlost („kann ja nicht so schlimm sein wenn es selbst im Pickup ist“).

      Ist halt leider typisch deutsches Verhalten, keine Kritik ernst nehmen und aus seiner kleinen Bubble heraus Weltverbesserer spielen 🙁

      „[…]sorgen für sommerlich coole Stimmung“ – Ja nee ist klar

    Hinterlasse einen Kommentar

    Please enter your comment!
    Please enter your name here