Marsimoto bekommt Statue in Rostock

Marsi für die Ewigkeit! Am Kröpeliner Tor in Rostock ist über Nacht eine Statue von Marsimoto aufgetaucht.

Der Schöpfer der Statue Roxxy Roxx veröffentlichte auf Instagram eine Bilderreihe mit Fotos vom fertigen Werk und vom Entstehungsprozess. Marsi reagierte natürlich erfreut und forderte seine Fans auf, Rosen am Fuße der Statue niederzulegen.

Ob es eine Genehmigung für die Statue gibt und ob sie stehen bleiben darf ist nicht bekannt. Roxxy Roxx kommentierte seinen Post mit den Worten „Guerilla statuing!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

!! AN ALLE MARSIANER !! GREEN ROSTOCK HAT EIN MARSI DENKMAL💚 KOMMT UND LEGT EINE ROSE NIEDER💚 #marsiistfürimmer . . @hmetalmaniac 💚 @greenberlin

Ein Beitrag geteilt von M A R S I (@marsimoto) am

3 KOMMENTARE

  1. Das ist ja wohl der Gipfel der Selbstdarstellung ! An Narzissmus nicht zu toppen !
    Dagegen ist der Glöööööckler ja ein Waisenknabe ! Absolut peinlich und völlig daneben !!!
    Der Typ sollte dringend mal zum Psychologen gehen ! Was für eine Lachnummer !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here