Mortel kündigt Racailles-Mixtape „Schwarz auf Weiss“ an

Mitte des letzten Jahres droppte Mortel sein erstes Album „Arrivé“. Nun kündigt der Rapper auf Instagram an, dass er gemeinsam mit seiner Racailles Gang bald mit dem Mixtape „Schwarz auf Weiss“ nachlegen wird.

Während sich der Künstler auf dem letzten Album noch an modernem Sound versucht hatte, wird er auf dem neuen Werk „wieder richtigen, echten Rap“ liefern. Dies betont der Youngster auf Social Media.

Somit ist der Rheinland-Pfälzer der nächste Rapper, der sich auf klassischen HipHop zurückbesinnt. Vorher hatte beispielsweise schon Azad ankündigt, wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehren zu wollen.

Checkt zu der ganzen Thematik gerne mal unseren Artikel „Erleben wir gerade die Rückkehr von klassischem Straßenrap?“ von Anfang Februar.

Arrivé (Limited Box)
  • Herausgeber: Racaille Music Group (Edel)

Erleben wir gerade die Rückkehr von klassischem Straßenrap?

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here