Azad kündigt neues Album „Der Bozz 2“ an

Das letzte Album von Azad stammt aus dem Jahr 2017. Nun meldet sich der Labelchef von „Bozz Music“ mit der Ankündigung seines neues Albums „Der Bozz 2“ zurück:

Nachdem der Bozz auf seinem letzten Album „NXTLVL“ noch einen Ausflug zu modernem Trap-Sound gemacht hatte, kehrt er nun zurück zu seinen Straßenrap-Wurzeln. Die Absicht, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen, bringt er direkt in den Albumtitel.

Schließlich handelt es sich bei dem kommenden Album um den Nachfolger von „Der Bozz“. Der Straßenrap-Klassiker des Frankfurter Künstlers erschien 2005 und wurde nur kurze Zeit später indiziert. Auch die Hörprobe im Ansage-Video gibt klar die Richtung der Platte vor.

Bereits nach dem folgenden Instagram-Post Mitte Januar konnte man erahnen, dass die Rückkehr zum klassischen Straßenrap bevor steht:

View this post on Instagram

!!! #BOZZMUZIK

A post shared by AZAD (@azadoffiziell) on