PTK: „Kein Mensch ist digital“-EP kommt im Juni

Nachdem das Album „Ungerächte Welt“ mittlerweile fast zwei Jahre zurückliegt, ist es im Juni endlich wieder so weit: PTK lässt mit einer Solo-EP aufhorchen. Der Künstler des Labels Bombenprodukt kündigt zum 14. Juni 2019 sein neues Werk „Kein Mensch ist digital“ an.

Via Instagram lässt PTK mitteilen, dass die EP sieben Songs beinhalten wird. Auf den Produktionen von 86kiloherz, Vesz, Berlin Pieces und Warden werden ausschließlich die Vocals des Berliners zu hören sein. Keine Features.

Wer die letzten Jahre PTK schon intensiver verfolgt und gefeiert hat, wird sich auf den kommenden Output sicher freuen dürfen.

„Auf 7 neuen Songs schieße ich gegen diverse Strömungen und Denkweisen, Trends und Hypes in der Gesellschaft, der Rapszene im Alltag und in den Köpfen. 7 mal PTK wie gewohnt, von pöbelnd bis persönlich“, so das Kreuzberger Urgestein.

Die CD als physisches Exemplar wird es lediglich als Sammlerstück in einer Box-Version geben, die auf 1.000 Stücke limitiert ist. Zudem erfolgt die Vermarktung, nicht wie üblich über einen der großen Konzerne, sondern einzig exklusiv beim Plattenlabel Distributionz.

Während das Cover bereits veröffentlicht wurde, muss man sich auf die erste Videoauskopplung noch etwas gedulden.

View this post on Instagram

"Kein Mensch ist digital" heißt meine am 14.6.19 erscheinende EP! Auf 7 neuen Songs schieße ich gegen diverse Strömungen und Denkweisen, Trends und Hypes in der Gesellschaft, der Rapszene, im Alltag und in den Köpfen. 7 mal PTK wie gewohnt, von pöbelnd bis persönlich. Keine Features. Auf Beats von 86kiloherz, Vecz, Berlin Pieces und warden. Außerdem mache ich im Zeitalter des Streamings die CD zum Sammlerstück: Denn als solche wird es die EP vorerst NUR (!) in einer Boxversion geben, limitiert auf 1000 stück (!!!) und eben nicht bei den üblichen großen Konzernen, sondern exklusiv bei Distributionz ! (link auf meinem profil oben in der bio! unser bombenstore wird übrigens zur zeit noch umgebaut) Die CDs in den Boxen werden durchnummeriert sein und es wird noch weitere Inhalte geben, aber hauptsächlich geht es in der Box um eine besonders persönliche Aktion bzw. Interaktion von mir mit jedem von euch ! Was es damit genau auf sich hat, was der Titel bedeuten soll und wieso ich dieses merkwürdige Cover gewählt habe, all das erkläre ich euch demnächst in einem Blog. Und die erste Singleauskopplung gibt es natürlich auch bald. Danke für euren jahrelangen Support ✌ 14.6.19

A post shared by PTK (@ptk.ptk) on

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here