PTK: „Kein Mensch ist digital“-EP kommt im Juni

Nachdem das Album „Ungerächte Welt“ mittlerweile fast zwei Jahre zurückliegt, ist es im Juni endlich wieder so weit: PTK lässt mit einer Solo-EP aufhorchen. Der Künstler des Labels Bombenprodukt kündigt zum 14. Juni 2019 sein neues Werk „Kein Mensch ist digital“ an.

Via Instagram lässt PTK mitteilen, dass die EP sieben Songs beinhalten wird. Auf den Produktionen von 86kiloherz, Vesz, Berlin Pieces und Warden werden ausschließlich die Vocals des Berliners zu hören sein. Keine Features.

Wer die letzten Jahre PTK schon intensiver verfolgt und gefeiert hat, wird sich auf den kommenden Output sicher freuen dürfen.

„Auf 7 neuen Songs schieße ich gegen diverse Strömungen und Denkweisen, Trends und Hypes in der Gesellschaft, der Rapszene im Alltag und in den Köpfen. 7 mal PTK wie gewohnt, von pöbelnd bis persönlich“, so das Kreuzberger Urgestein.

Die CD als physisches Exemplar wird es lediglich als Sammlerstück in einer Box-Version geben, die auf 1.000 Stücke limitiert ist. Zudem erfolgt die Vermarktung, nicht wie üblich über einen der großen Konzerne, sondern einzig exklusiv beim Plattenlabel Distributionz.

Während das Cover bereits veröffentlicht wurde, muss man sich auf die erste Videoauskopplung noch etwas gedulden.

https://www.instagram.com/p/Bvy16l1ghw-/