Bushido: EGJ-Sampler kommt im Februar

Der bereits angekündigte Sampler der EGJ-Crew erscheint am 2. Februar. Das gibt Bushido auf Instagram bekannt.

Erst kürzlich hatte er bestätigt, dass tatsächlich ein Sampler mit allen seinen Artists ansteht.

Bereits vor einigen Monaten hatte Bushido ein Bild hochgeladen und mit der Bildunterschrift „Album kommt“ versehen. Da auf dem Bild bis auf Shindy, der aber in einem Hashtag erwähnt wurde, alle Member der EGJ-Crew zu sehen waren, war man schon da von einem Sampler ausgegangen.

Mit Shindy, AK Ausserkontrolle, Ali Bumaye, Samra und Laas Unltd. werden laut dem beigefügten Foto alle Künstler auf dem Album zu hören sein, die aktuell einen Deal mit Bushido haben.

Ob man sich dabei musikalisch auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner einigt oder jeder Artist seinen eigenen Style ohne große Kompromisse fährt, bleibt abzuwarten. Ebenso, in welchen Konstellationen die einzelnen Songs letztlich zustande kommen.

02.02.18 http://egj.fty.li/4/AmazonBox

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Bushido: Arbeiten am Labelsampler laufen

EGJ-Crew schon im Studio

Posted in News | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

Neuer EGJ-Sampler? Bushido kündigt Album an

Die EGJ-Crew ist am Start.

Posted in News | Tagged , | 2 Comments
4
  • Bushido, 4
  • Bushido (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here