Neuer EGJ-Sampler? Bushido kündigt Album an

Bushido kündigt ein neues Album an. Das ist einem Facebook-Post zu entnehmen.

Als Bildunterschrift schrieb Bushido „Album kommt!“, höchstwahrscheinlich mit der Unterstützung von Ali BumayeLaas Unltd.Samra und AK Ausserkontrolle, welche mit Bushido auf dem Bild zu sehen sind. Shindy wurde in einem Hashtag erwähnt.

Wer hingegen weder im Bild zu sehen ist noch sonstwie erwähnt wird, ist M.O.030. Dieser Umstand sorgt im Netz bereits für Spekulationen.

Wann das Album erscheinen wird, ist noch unbekannt. Vieles deutet aber darauf hin, dass uns ein neuer EGJ-Sampler erwartet. Der bisher letzte, „ersguterjunge Sampler Vol. 3“, erschien vor 10 Jahren, 2007.

Bushido signt AK Ausserkontrolle

EGJ wächst weiter.

Posted in News | Tagged , , , , , , | Leave a comment

2 KOMMENTARE

  1. M.0.030 ist ja auch kein EGJ Mitglied mehr teilte Bushido via Facebook Post Mit.
    Das Beruflich getrennte Wege gegangen wird, privat aber alles cool sei.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here