„Deluxe Edition“: Samy Deluxe kündigt ein „Halbum“ an

Samy Deluxe hat sein neues Release für den 24. November angekündigt. „Deluxe Edition“ wird das gute Stück heißen.

Es handelt sich dabei aber weder um ein Album noch um eine EP oder ein Mixtape – sondern, wie Samy selbst es nennt, ein Halbum, also ein halbes Album.

Weil die Platte für ein Mixtape zu hochwertig sei, für ein Album aber zu wenig, für eine EP zu viele Songs enthalte, habe der Hamburger eine andere Lösung finden müssen, heißt es zur Erklärung im Pressetext. Ein Release, das kein Mixtape, kein Album und keine EP ist, aber qualitativ dennoch an Albumverhältnisse herankommt, nur mit weniger Songs.

Deluxe Edition (Fanbox)
  • Samy Deluxe, Deluxe Edition (Fanbox)
  • KunstWerkStadt (Chapter One/ Universal Music)
  • Audio CD

Gestern hat Mr. Deluxe bereits sein neues Video „Allein in der Überzahl“ gedroppt:

Samy Deluxe – Allein in der Überzahl [Video]

Samy gegen Alle

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here