Farid Bang gründet neues Label: Helal Money Entertainment

Farid Bang verkündet via Facebook, dass er ein neues Label mit dem Namen Helal Money Entertainment gegründet hat.

In seinem Post macht er deutlich, dass es nicht nur ein „Unterlabel“ ist, wie dies bei einigen bereits bestehenden der Fall ist, sondern ein „eigenständiges“ und „vollwertiges Label“.

Was Farid außerdem schon im Voraus ankündigt: Weil es nur um die Musik des Künstlers gehe, „kann es durchaus sein, dass auch Künstler außerhalb des Deutschrap Kosmos veröffentlicht werden.“

Das erste Signing bei Helal Money Entertainment gibt der Düsseldorfer auch bekannt: Es ist der Dortmunder Rapper Play69, der schon seit einigen Jahren rappt und auch bereits gemeinsame Tracks, wie zum Beispiel „EWDRG“ mit dem kompletten Kader von Banger Musik aufgenommen hat.

Wie Adopekid das Cover für Farid Bangs „Der letzte Tag deines Lebens“ gemacht hat [Video]

Cover-Design im Zeitraffer.

Posted in rap.de TV | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here