Azad – No Limit (prod. Lucry) [Video]

Azad präsentiert seinen neuen Track „No Limit“ mitsamt Video, produziert von Lucry.

Nachdem er schon die Featuregäste und Produzenten bekannt gab und die Videoauskopplungen von „Nach vorn“ mit Celo, „Endgegner“ mit Kool Savas und „In der Hood“ veröffentlichte, kommt jetzt die vierte Visualisierung des kommenden Albums „NXTLVL“.

In „No Limit“ geht es darum, dass nichts und niemand Azad aufhalten kann denn er räumt „jedes Hindernis einfach beiseite und mit Garantie“, nichts hält ihn auf er fliegt „hoch und noch höher in die Galaxie“.

„NXTLVL“ wird am 21. Juli releast und ist dann überall erhältlich.

Nxtlvl (Ltd.Fanbox)
  • Azad, Nxtlvl (Ltd.Fanbox)
  • Bozz Music (Groove Attack)
  • Audio CD

Azad veröffentlicht Tracklist von „NXTLVL“

Nicht mehr lange bis Azad im „NXTLVL“ ist.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here