Die Zeltplatz-Charts: 10 Deutschrap-Hits für das perfekte Festival

Platz 2 – Für gemeinsame Momente

Ein Song, der am Zeltplatz immer funktioniert. Egal ob zum gemeinsamen Mitsingen oder als Einladung für deine neue Zeltplatz-Bekanntschaft: Alligatoah sorgt mit „Willst Du“ für die notwendige Romantik auf dem Festival. Denn was gibt es schöneres, als am Zeltplatz zusammen den Bach runterzugehen.

Platz 1 – Marterias Sternstunde

Wir bitten um einen kurzen Trommelwirbel – unsere Nummer Eins gehört – Marteria und seinem Überhit Verstrahlt“. Der perfekte Song, wenn man nachts vom letzten Act zum Zeltplatz zurückkommt, die Nacht aber noch lange nicht zu Ende ist. Gleichzeitig eignet sich der Track von Marten aber auch äußerst gut für den verpeilten Morgen danach. Ein Song der zu jeder Tageszeit gespielt werden kann und zu beinahe jeder Stimmungslage passt. Ein Universalstück der guten Laune. Die Sternstunde Marterias und der krönende Abschluss unserer Zeltplatz-Charts.