Mista Meta – Auf der Jagd (prod. Riddla) [Video]

Mista Meta veröffentlicht das neues Video „Auf der Jagd“. Der Beat wurde von Riddla produziert, gemixt und gemastert haben Unknownz Productions.

„Stepp‘ ans Mic / die Hälfte deiner Crew nur Versager / battle euch im Schlaf oder morgens noch mit Kater“

Während in den Strophen selbstsicher gerappt wird, geht die Hook gut ins Ohr. Im Video bekommen wir Codein, Waffen und Kois zu sehen.

Bei dem Track handelt es sich um die zweite Videoauskopplung aus der kommenden „West Berlin Shaolin“ EP. Der Song „19te Kammer“ soll ebenso auf der EP vertreten sein. Ein Datum für das Release wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll „West Berlin Shaolin“ bald vorbestellt werden können. Das Cover zur EP gibt es auf Instagram zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here