Sido über „Blutzbrüdaz“ (Video)

Ende des Jahres kommt Sidos Film "Blutzbrüdaz" endlich in die deutschen Kinos. Anlässlich dessen trafen wir den Ex-Maskenmann am Nikolaustag zu einem Interview in Berlin-Friedrichshain. Aber nicht irgendein Interview, nein. Sido hatte das Vergnügen, das erste rap.de-Video-Interview seit über einem Jahr über sich ergehen lassen zu dürfen – durchaus passenderweise, denn um bewegte Bilder ging es ja auch im Interview. An der Kamera betätigte sich (mit freundlicher Unterstützung des 16bars.de-Mannes, den mittlerweile alle Justin Bieber nennen) die einzigartige Ay?e A., die Fragen stellte die unvergleichliche Kimberly Rose.


 
 
 Den Soundtrack von "Blutzbrüdaz" gibt es zum Anhören im Stream – hier entlang, bitte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here