Interview mit Weekend (rap.de-TV)

Weekend steht vor dem Release seines zweiten Albums „Für immer Wochenende„. Der Titel erklärt sich aus dem seines Debütalbums „Am Wochenende Rapper„: Seinen Job hat der ehemalige Sozialarbeiter gekündigt. Er ist jetzt nicht mehr nur von Freitag Abend bis Montag Morgen Rapper, sondern Vollzeit. Von Freitag bis Freitag. Immer.

Diesen Umstand nahmen wir zum Anlass, mit Weekend im Interview zu seinem neuen Album über die Veränderungen seines Lebenswandels, sein Feature mit Sido und vor allem seine Zusammenarbeit mit dem Ex-Konkurrenten aus dem VBT, 3Plusss. Unser Special, in dem er uns sein persönliches perfektes Wochenende schildert, findest du hier.

Für immer Wochenende„wird am 24. April 2015 erscheinen. Im Juli 2013 unterschrieb der mehrfache VBT-Gewinner einen Vertrag bei ChimperatorProductions, um etwa zwei Monate darauf sein Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ zu veröffentlichen. Mit diesem stieg er auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein.

VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 291
Jetzt bestellen ab EUR 37,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here