Lance Butters – Auf Deutschrap (Video)

Lance Butters scheißt „Auf Deutschrap„. Das ist nichts grundsätzlich neues, im Gegenteil. Bereits im Interview mit uns hat er ausführlich erklärt, warum und wieso er das tut. Auch in seinem zweiten Video aus dem Debütalbum „Blaow“ legt er diesbezüglich noch mal nach. Außer zwei, drei (nicht namentlich genannten) Herren (oder Damen?) feiert er keine Rapmusik aus deutschen Landen. Muss er ja auch nicht. Lieber feiert er sich selbst und seinen nach wie vor hohen Weedkonsum – auf einem erneut sich wie ein bösartiger Wurm in die Gehörgänge fräsenden Beat von Bennett On. Das Debütalbum „Blaow“ erscheint dann am 8. Mai.

VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 27,97

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here