Interview mit Eko Fresh über „Deutscher Traum“ (rap.de-TV)

Eko Fresh hat sich in den letzten Jahren viel von dem zurückgeholt, was man schon fast für auf immer verloren für den einstigen Senkrechtstarter geglaubt hatte. Mit den Alben „Ek to the roots„, „Ekrem“ und „Eksodus“ arbeitete er sich nicht nur in den Charts (mythischer Ort der Deutschrap-Gemeinde) Stück für Stück nach oben, nein, er holte sich auch den fälligen Respekt zurück, durch eine konsequente Rückbesinnung auf seine Stärken, Hammersongs wie etwa „Köln Kalk Ehrenmord“ und eine erfrischend unverbrauchte HipHop-Herangehensweise. Mit seinem neuen Werk „Deutscher Traum“ spielt er diese Stärken nun wieder voll aus, gleichzeitig enthält das Album seine bisher persönlichsten Songs. Darüber sprachen wir mit Eko in einem Hotel am Kurfürstendamm.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here