B-Lash – Cold (Video)

On to the next one: B-Lash bringt über Aggro-TV mit „Cold“ eine weitere Videoveröffentlichung aus seinem aktuellen Album „Funk-O-Tronic„. Produziert wurde das gute Stück von SupaFunk, der das komplette Album des Kreuzbergers zu verantworten hat und sich bereits über den Entstehungsprozess des Album äußerte.

Musikalisch ist es, wie der Titel schon vermuten lässt, sehr am elektronischen Sound der 80ger Jahre orientiert. Like it, or not. Ebenso die die Bildsprache der veröffentlichten Videos, welche das Klangefühl in Farbe und Schnitt stimmungsreich einzufangen wissen.

Zuletzt berichteten wir über die Videoveröffentlichung zu „Fitness„, in dessen Rahmen sich B-Lash den Support von Jilet Ayse sichern konnte.

VÖ Datum: 2014-10-08
Verkaufsrang: 37.252
Jetzt bestellen ab EUR 17,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here